Über mich




"Ich gebe dem Moment Dauer."

Manuel Alvarez Bravo


Einfach auf dem zweiten Bildungsweg grösstes Hobby zum Beruf gemacht- so könnte ich es am besten beschreiben. Am Anfang dieses Wegs war der bewusste Entscheid für die Ausbildung Lehrgang Digitale Fotografie bei Martin Zurmühle. Im Rahmen der Ausbildung kam schon bald die Idee eines Fotostudios für Tier- und Peopleshootings.

Im Januar 2020 war es dann endlich soweit, ich konnte in mein eigenes Studio einziehen und die Gründung meiner Firma feiern.

 

Besonders wichtig bei der Tierfotografie sind mir die Natürlichkeit, Spaß und Respekt. Deshalb nehme ich mir so viel Zeit, wie Dein Tier braucht und arbeite mit Geduld und Pausen.

Ich möchte Bilder schaffen, welche die Zeit überdauern; die Zeit einfrieren und dadurch unendlich machen. Meine Erfahrung im Umgang mit Tieren sowie auch mein Faible für eine entspannte, kommunikative Zusammenarbeit mit Menschen ermöglicht eine positive und kreative Atmosphäre, in welcher wir gemeinsam bleibende, authentische Erinnerung schaffen.

 

Studio

Willkommen im Studio in Reinach. Im kleinen Studio haben wir alles, was für für eine gelungenes Shooting brauchen; Platz für Mensch und Tier, das benötigte Equipement inklusive Kaffee und Getränke.