Kundenmeinungen



Kommentare: 3
  • #3

    Herbert Huber Lenzburg, Geschäftsführer Gemeindeverband aargauSüd impuls Reinach (Sonntag, 03 Juli 2022 17:53)

    Ich habe am Samstag 2.7.2022 die Vernissage "Best of Brienz" des Fotoklubs Reinach mit meiner Harley besucht und bin von der Ausstellung so sehr beeindruckt, dass ich Ihr tolles schwarzweiss Bild Nr.1 "Brienz Rothorn Bahn I" mit einem roten Punkt gewürdigt habe - beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg...

  • #2

    Hegi (Donnerstag, 02 November 2017 21:08)

    Sascha, das sind äusserst beeindruckende Bilder mit Feingefühl und einem guten Auge erstellt; viele gefallen mir sehr. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Blickpunkte aus deinem Reise-Leben.

  • #1

    Erich Hummel (Sonntag, 03 September 2017 21:02)

    Hey Sascha, gratuliere dir zu deiner neuen Homepage. Toll gemacht, schlicht und schön. Über die Qualität der Fotos brauchen wir eh nicht zu diskutieren, die sind top! Liebe Grüsse, Erich